Thursday, September 03, 2015

Ohne Spaß...

Fühle mich wie eine 16jährige und fein
Nichts ist wichtiger als die einzige zu sein 

Tag und Nacht denke ich an Dich
Denn jetzt fühlt es sich wirklich möglich
Mein Leben in Ordnung zu bringen 
Und meine Lippen lächeln zu machen


Ist es falsch so zu fühlen
Wenn niemand anders sich bemühen
Meine Tage zu verändern
Mein gebrochenes Herz zu heilen 

Nur an Dich kann ich bedanken
Und für immer werde ich auf Dich warten
Wenn es jemals möglich ist
Daß Du eines Tages mit mir hier bist


11 comments:

Anonymous said...

Ich wünschte das ich dich riechen, spüren und fest halten könnte

Anonymous said...

I MISS YOUR VOICE

Anonymous said...

Du machst mich verrückt Farika he! Ich hoffe dir geht es gut. Kuß!

Anonymous said...

Farika, ich schicke dir den großten besten dicksten Kuß auf den ganzen Welt!

Anonymous said...

Weißt du wie schön es wäre wenn du hier wärst hier bei mir? I miss you.

Anonymous said...

Meine kleine Farika wenn du hier wärst würdest du gar nichts arbeiten müssen. ich werde dich jeden Tag verwöhnen

Anonymous said...

good morning my sweetheart. ich bin so glücklich weil deine stimme gehört habe liebe farika. i love you.

Anonymous said...

liebe Farika seit wir wieder kontakt haben tag und nacht denke ich an dich. ohne Spaß. ich kann dir gar nicht beschreiben was du mit mir eigentlich wieder machst he... ich vermisse die schulzeit. wirklich.
und ich freue mich schon an den tag wenn ich dich wiedersehen kann...

Anonymous said...

guten morgen meine hübsche farika... ich wollte dir nur sagen wie sehr ich dich vermisse... du fehlst mir sooo sehr. schöne grüsse an die kukka.
i love you

Neng Keke said...

English please :))

Farika said...

Mwehehehehehehe :p